€15 pro nacht
€15 pro nacht
Central Park Hostel, Riga, Latvia

Central Park Hostel

Rīga, Latvia - Elizabetes Street 103-1

Keine Bewertungen vorhanden

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

Das Central Park Hostel haben ideale Luxation im Zentrum von Riga und wurde im September 2009 eröffnet. Hostel mit neuen Betten, Bettwäsche und andere Möbel. Die Herberge hat ihren Namen wegen seiner Lage im Zentrum von Riga und durch den Park ähnelt Garten im Innenhof des Gebäudes, wo ihr beide für eine Weile sitzen kann auf einer Bank oder parken Sie Ihr Auto

. Es ist leicht zu bekommen uns mit dem Auto oder dem Bus. Und es ist einer der wenigen Orte, wo Sie Ihr Bus in die nahe gelegenen Parkplatz abstellen können

Alle von euch, die in unserem Hostel übernachtet, wird bereit sein, wieder zu kommen, weil das gute Preis mit der sehr günstigen Lage kombiniert wird unsere Herberge, die Qualität der Dienstleistungen, Gemütlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter

Der Hauptbahnhof, Klemmen der Trolleybusse, Straßenbahnen, Busse und Minibusse sind wenige Minuten zu Fuß von 2-3 Minuten, aber die internationale Busbahnhof, wo können Sie Ihr Bus sowohl für die regionalen Städte Lettlands oder den benachbarten Ländern, z. B. Litauen, Estland, Russland, Polen, Deutschland und Tschechien, usw., ist innerhalb der Fußweg von 10 Minuten.

Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 14
  • Baujahr: 2009
  • Renoviert: 2009
  • Öffentliche klassifizierung: 5
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €15

5 Bed Mixed Room 5-Bett-Zimmer Mixed 7-Bett Gemischter Schlafsaal Ein gemeinsames Lodg Doppelzimmer Double Ensuite Familie 5 Personen-DB und 3 Family Triple Familie Triple-Double Plus 1 Mixed Dorm Quad Single Standard Triple Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Schau mal vor: 12:00am

Hostel ausstattung

Wir haben viele zusätzliche Services-Buchung internationaler Fahrkarten Eurolines, Ausflugsbillette City Tour und andere Ausflüge, Wäscherei, Kindermädchen-Service für Ihre Kinder, Spiele und Bücher für Ihre Kinder etc.
Wir haben auch 2 Zimmer mit eigenem Bad mit Dusche (DB Zimmer für 2 Personen und Familienzimmer für 5 Personen-DB Bett und 3 Einzelbetten).

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen Schönheitssalon Fahrrad Vermietung Frühstück (gegen Gebühr) Autovermietung Kinderbetreuung oder Babysitter Kinder erlaubt Concierge Wechselkurse Express Checkout Gameroom Gärten Gruppe Dienstleistungen Historische Website Icemaker Internetzugang Wireless Internet (kostenlos) Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Gepäckträger No Smoking Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parkplatz (gegen Gebühr) Haustiere nicht erlaubt religiöse Gruppe Hilfe Room service Tresor Box Taxi Service Rundgang / Sightseeing-Hilfe WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Im Zimmer finden Sie Bett haben, je nach Typ, den Sie brauchen, inklusive Bettwäsche und Handtücher

. Tresor, Tisch, Stühle

. Steckdosen, WiFi

. Window Aussicht von Zimmer-Typ ab. Blick auf den Park oder die Straße.

Kaffee / Tee Bad Fax Service Haartrockner Internetzugang Bügeleisen /-brett Teeküchen Schließfächer Mikrowellen Nichtraucher-Zimmer Kühlschrank Safe in Zimmer Geteiltes Badezimmer Duschen ohne Bad Telefon TV Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege Spannungswandler WIFI Weckaufträge


Gegend

Unsere Herberge ist in einer sehr günstigen Lage, wo das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt aufeinander treffen.
Es ist auch sehr bequem zu uns kommen und gehen zum Flughafen Riga, weil die Bushaltestelle von Bus № 22 ist innerhalb der Fußweg von wenigen Minuten von unserem Hostel und es nur 30-40 Minuten (je nach der Intensität dauern wird Verkehr), um zum Flughafen zu gelangen.

Sehenswürdigkeiten
  • Dekorative Kunst und Design Museum (0, 5 km)
  • Skarnu Straße 10/20 Alte Universität Riga
  • Flughafen / RIGA (12km)

Essen und trinken
Essen gehen
Origo
Shop Pavillon (2min zu Fuß)
Rimi
Lebensmittelgeschäft; Markt (2min zu Fuß)
Stockman
Shop Pavillon (4min Fußweg)
Markt
Die Stadt der zentrale Platz und Markt (5min)
Mcdonald
(2min zu Fuß)

Richtlinien
Preisangaben

€15 pro Nacht

Steuern: 10.00%
Die hier angegebenen Preise verstehen sich ohne Steuern. Die Steuer wird zu Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Eine zusätzliche Kaution kann vor Anreise angefordert werden. Wenn ja, werden Sie direkt kontaktiert, nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben.

Kreditkarten werden vor Ort akzeptiert: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican ExpressMaestro UK

Verfügbare rabatte

Familie (2 Erwachsene + 3 Kinder) oder Gruppen über 10 Personen 10% Rabatt

Ort - Hostel

Elizabetes Street 103-1
Rīga
Rīga
Latvia  LV1050

Breite: 56.94724, Länge: 24.12313

Wie man dorthin kommt

Der Hauptbahnhof, sind Anschlüsse der Trolleybusse, Straßenbahnen, Busse und Minibusse in den Fuß von 2-3 Minuten.

Der Hauptbahnhof, sind Anschlüsse der Trolleybusse, Straßenbahnen, Busse und Minibusse in den Fuß von 2-3 Minuten, aber die internationale Busbahnhof, wo Sie Ihr Bus sowohl für die regionalen Städte Lettlands oder den Nachbarländern nehmen können, zB Litauen, Estland, Russland, Polen, Deutschland und Tschechien, usw., ist wenige Minuten zu Fuß 10 Minuten

€15 per night
€15 per night
Central Park Hostel, Riga, Latvia

Central Park Hostel

Rīga, Latvia - Elizabetes Street 103-1

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

The Central Park Hostel have ideal dislocation in the very center of Riga and was opened in September, 2009. Hostel fitted with new beds, bedclothes and other furniture. The hostel got its name because of its location in the very centre of Riga and due to the park resembling garden in the courtyard of the building where you can both sit for a while on a bench or park your car.

It is easy to come to us either by car or by bus. And it is one of the very few places where you can park your bus in the nearby parking lot

Any of you, who have stayed in our hostel, will be willing to come back because the good price is combined with the very convenient location of our hostel, the quality of services, coziness and hospitality of our staff

The central railway station, terminals of trolleybuses, trams, buses and mini buses are within the walking distance of 2-3 minutes, but the international bus station where you can take your bus both to the regional towns of Latvia or the neighboring countries, e. g. Lithuania, Estonia, Russia, Poland, Germany and Czech Republic, etc, is within the walking distance of 10 minutes.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 14
  • Year built: 2009
  • Renovated: 2009
  • Public classification: 5
Hostel accommodations

Lowest price available: €15

5 Bed Mixed Room 5-bed Mixed Rooms 7-bed Mixed Dorm A Shared Lodg Double Double Ensuite Family 5 People-db And 3 Family Triple Family Triple-double Plus 1 Mixed Dorm Quad Single Standard Triple Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: 12:00am

Hostel amenities

We have many additional services- booking international bus tickets Eurolines, excursion tickets City Tour and other excursions, laundry, nanny service for your childrens, games and books for your childrens etc.
We have also 2 rooms with private bathroom with shower (DB room for 2 persons and family room for 5 persons -DB bed and 3 separate beds).

24-hr front desk Airport pickup Beauty salon Bicycle rental Breakfast (extra charge) Car rental Childcare or babysitting Children permitted Concierge Currency exchange Express checkout Gameroom Gardens Group services Historic site Icemaker Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Luggage carriers No Smoking No curfew Open 24 Hours Parking (extra charge) Pets not allowed Religious group assistance Room service Safe deposit box Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

In the room you will have bed, depending on type you need, linen and towel included.

Safe deposit box, table, chairs.

Electricity sockets, WiFi.

Window views depending from room type. Park view or street view.

Coffee/tea maker Ensuite Fax service Hairdryer Internet access Iron/ironing board Kitchenettes Lockers Microwave Non-smoking rooms Refrigerator Safe box in room Shared bathroom Showers without bath Television Television (cable/satellite) Toiletries Voltage converters WIFI Wake-up calls


Neighborhood

Our hostel is located in a very convenient location where the public transport of the city meets.
It is also very convenient to come to us and go to the airport RIGA because the bus stop of bus № 22 is within the walking distance of a few minutes from our hostel and it will take only 30-40 minutes (depending on the intensity of traffic) to get to the airport.

Points of interest
  • Decorative Arts and Design Museum(0. 5km)
  • Skarnu street 10/20 Old sity Riga
  • Airport/RIGA (12km)

Food and drink
Eating out
Origo
Shop pavilion (2min walk)
Rimi
Food shop;market (2min walk)
Stockman
Shop pavilion (4min walk)
Market
The city's central square and product market(5min)
Mcdonald
(2min walk)

Policies
Price details

€15 per night

Taxes: 10.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican ExpressMaestro UK

Available discounts

Family (2 adults+3 children) or groups over 10 person discount 10%

Location - Hostel

Elizabetes Street 103-1
Rīga
Rīga
Latvia  LV1050

Latitude: 56.94724, Longitude: 24.12313

How to get there

The central railway station, terminals of trolleybuses, trams, buses and mini buses are within the walking distance of 2-3 minutes.

The central railway station, terminals of trolleybuses, trams, buses and mini buses are within the walking distance of 2-3 minutes, but the international bus station where you can take your bus both to the regional towns of Latvia or the neighboring countries, e. g. Lithuania, Estonia, Russia, Poland, Germany and Czech Republic, etc, is within the walking distance of 10 minutes